Photo Sundwiger

News
zurück

IZB 2016 - große Resonanz auf die Sundwiger Leistungsfähigkeit

Viele Kontakte und einen großen Zuspruch erhielt die Sundwiger Drehtechnik auf der IZB - der Zuliefermesse auf dem VW-Messegelände.
Erst zum zweiten Mal dabei, führten wir zahlreiche Gespräche und pflegten die Kontakte zu Kunden und Interessenten. Gleich ob es sich um hochwertige Interieur-Artikel oder um technische Funktionsteile handelte, die Kontakte waren geprägt von einem starken Interesse.
Das passt für Sundwiger auch zu den vielen erfolgreich bestandenen Potenzialanalysen / Audits und gewonnenen Neukunden in 2016.
Als technisch führendes Unternehmen bewegt sich Sundwiger in einigen großen Projekten gleichzeitig. "Die Produktpalette, die Sundwiger als Neuteile im aktuellen Jahr umsetzt, muss erst einmal ein anderes Unternehmen bewältigen!" - so Andreas Paul - Techn. Geschäftsführer. "Wir sind auch für die Automobilbranche ein fester Ansprechpartner geworden."
Hier klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen

Hier klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen