Photo Sundwiger

News
zurück

TecDay im Westfalen / Signal Iduna Station ein voller Erfolg

Ein sehr ansprechende Location. Interessante technische Themen - ergänzt mit Praxisbeiträgen der einzelnen Unternehmen der Expertise Sauerland. Darüber hinaus mit dem durch das Tagesprogramm führende Moderator der professionell und in einer angenehmen Art auch das anschließende sehr persönliche Interview mit dem Gast aus der Fußballwelt führte. Sebastian Kehl, der charmant und natürlich über seine Erfahrungen und seine Zukunft sprach.
Natürlich mit einer ordentlichen Verpflegung und einer Stadiontour. - Das war unser TecDay 2017!

Wir haben sehr viel Lob für die Veranstaltung erfahren und bedanken uns bei den Besuchern - unseren Kunden und Interessenten. Wir bedanken uns auch bei allen Mitarbeitern der Expertise, die organisiert, aktiv gestaltet und natürlich auch für Gespräche jederzeit zur Verfügung standen.

Das war im Übrigen der 3. Tecday dieser Art und wir sind uns sicher, es wird nicht der Letzte sein.

Herzliche Grüße
Ihre Expertise Sauerland
Ihre Sundwiger.
Hier klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen

Hier klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen

Hier klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen

Hier klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen