Photo Sundwiger

News
zurück

Ausgezeichnet - Preferred supplier Status von mehreren Konzernkunden erhalten

Sundwiger wurde in den letzten Jahren bereits von mehreren Kunden zum Preferred Supplier - zum bevorzugten Lieferanten ausgezeichnet.

Dieser Status hat sich bewährt und konnte auf weitere Kunden ausgeweitet werden. Eine enge partnerschaftliche Beziehung und der Ausbau auch auf die Belieferung weiterer Standorte hat Vorteile bei beide Seiten viele Vorteile.

So sind wir froh, von einem weiteren Kunden diese Auszeichnung erhalten zu haben.

"Wir möchten alle großen und kleinen Kunden als Stammkunden gewinnen. Unsere Kunden wertschätzen ihre eigenen Produkte!"
Hohe Ansprüche an Toleranzen, Oberflächen und Herausforderungen des Design - sind nur einige Herausforderungen, denen wir uns gern stellen. - Sprechen Sie uns an.

Ihre Sundwiger.